Die Suche ergab 19 Treffer

von Fuger2001
01.11.2007 13:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622557

[quote="VAILLANT"]Also Leute haben die Bayern damals den Olli Kahn rausgeschmissen,als die Riesenböcke gebaut hat, die zum Rausschmiss in der CL geführt haben???? NEIN... Wenn wir die Fehlerquote des Torwarts mit der eines Feldspielers vergleichen, dann steht CH Super da.... Oh, Oh, starke...
von Fuger2001
28.08.2007 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744828

M.Frontzek

Haltet Euch fest das ist eine heiße Interna und keine Ente, die Borussia hat Kontakt zu Michael aufgenohmen und klärt in den nächsten Tagen seine Vorstellungen ab um bei Borussia Trainer zu werden.

Das ist keine Ente!!!
von Fuger2001
26.08.2007 19:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744828

@fuger Rösler,Coulibaly,Colautti,Neuville,Paauwe,Gohouri,Marin,Brouwers,Touma, das sind schon mal neun mit "normalerweise" Erstliga-Niveau. Das sollte für die Zweite Liga dann reichen. Die fünf positiven Dinge bei Jos habe ich noch nicht gefunden. Aber er war für uns als Trainer ja genau ...
von Fuger2001
26.08.2007 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744828

@Vamos Bitte wo kommst Du her, nenne Bitte mindestens elf Spieler die1.Liga Nievau haben und fünf positive Dinge die Dein super Trainer bewirkt hier in diesem Forum, ich denke das schaffst Du nie!!! Trainerwechsel hin oder her sicherlich ist das nicht gut was hier abgeht, aber dieser Trainer muss nu...
von Fuger2001
26.08.2007 17:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744828

Nun, habe ich zwei Tage gegrübelt woran es lag am Freitagabend. Ich ziehe nachdem der Spieltag heute vorbei ist,folgendes für mich daraus. Am Freitag bei der Aufstellung, habe ich zunächst gedacht, er hat es endlich verstanden, auch wenn es nur durch Verletzungsbedingten Ausfällen zu dieser offensiv...
von Fuger2001
24.08.2007 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143246

Re: Stefan Effenberg

Als einer der den Mist hier beendet und mit Leidenschaft zum Verein uns dahin zurück führt wo wir hin gehören mit diesen Fans und diesem Umfeld.
von Fuger2001
24.08.2007 22:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

@andi2701 Wie gesagt ich mag Christian Ziege und ich bin auch davon überzeugt, das er besser unser Trainer wäre und er hätte mit Gewissheit mehr Erfolg .Nur er hat diesen Kader abgesegnet in dem sich ausser Rösler von den neuen keiner erst Ligatauglich nennen darf, er hat zwar fast nur Soieler gehol...
von Fuger2001
24.08.2007 22:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143246

Stefan Effenberg

Sehr geehrter Herr Königs,

ich, hoffe Sie lesen diese Seite, hiermit fordere ich Sie öffentlich auf endlich die Notbremse zu ziehen.

Und Stefan Effenberg zurück zu holen, egal auf welcher Position, nur bitte lassen Sie ran und machen!!!
von Fuger2001
24.08.2007 22:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

Wer ist bis jetzt, besser als einer von denen die vorher da waren, ausser Rösler hat von den neu Zugängen keiner das Niveau eines Bundesligatauglichen Spielers zur Person Ziege habe ich bis heute meinen Mund gehalten wir haben 17.000000 Transfererlöse den höchsten Liga Etat, nur aber eine mittelmäßi...
von Fuger2001
24.08.2007 22:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143246

Raus mit Ihm, der segnet nach wie vor allen Mist auf sportlicher Basis ab, glaubt mir mit folgen wir den Weg von Fortuna Düsseldorf!!!
von Fuger2001
24.08.2007 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 953842

Das Handwerk beherrscht er! Aber das Mundwerk muss noch nachjustiert werden: "Es ist das erste Mal in dieser Saison, dass die Leistung nicht okay war." Das halte ich für absoluten Humbug! Wo haben wir denn überzeugt? 100% Deiner Meinung, gegen die Bubis aus Lautern, vor Angst in die Hose ...
von Fuger2001
23.08.2007 21:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744828

Ich muß sagen, die Äußerungen von JL über die Fans ist eine absolute Frechheit. Warum sind unsere Erwartungen zu hoch? Darf man zu Hause gegen einen Aufsteiger nicht einmal ein Törchen und einen Sieg erwarten. Vielleicht darf man auch bei der Bubimannschaft von Lautern ein gutes Spiel erwarten? 40....
von Fuger2001
08.05.2007 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1143246

Aber mal angenommen der Düsseldorfer Express, schreibt die Wahrheit. Der Kommentar unseres Trainers darauf war ja, dann kann es sein das Spieler während der Vorbereitung dazu stossen. Mal ehrlich ist doch an der Zeit, als Fans und Mitglieder dagegen zu halten, egal ob es wahr ist oder nicht ein klei...
von Fuger2001
29.04.2007 22:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Tränen
Antworten: 150
Zugriffe: 67442

Nun ist es perfect wir sind der erste Absteiger, nach dem Bielefelder Sieg gegen Bremen und der Paarung Frankfurt : Aachen am kommenden Wochenende ist auch rechnerich nichts möglich. Mein besonderer Dank hierzu gehört in folgender Rangliste : 1. Jos dem großen Baron von Münchhausen 2. König Rolf dem...
von Fuger2001
19.04.2007 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410197

Auch wenn die Strafe ok ist, es gehörte in die Öffentlichkeit ! Ich wäre mit 10 EUR sofort dabei. 499 andere werden sich ja wohl finden lassen ! Das wäre ein symbolisches Zeichen und Olli würde es sicher sozialen Zwecken spenden ! Aber es wäre ein Zeichen : Borussen gegen Söldner ! Ich gebe auch ne...
von Fuger2001
09.04.2007 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 211
Zugriffe: 148527

das ist doch Hohn, alles wird dort abgesegnet, und ihr meckert genau so.
Dann kann man diese Abteilung auch abschaffen. Siehe Hertha da macht der Aufsichtsrat mobil gegen das was da läuft.
von Fuger2001
08.04.2007 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874849

Vertrag ist Vertrag.[/quote] Genau Vertrag ist Vertrag, Ende aus. Ch. Ziege sollte Spielern wie Polanski und Jansen klar machen das Äusserungen über Wechselabsichten bei Abstieg von den Spielern und Beratern mit drastichen Geldstrafen belegt werden da sie gültige Verträge auch für diese Liga haben. ...
von Fuger2001
08.04.2007 13:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 211
Zugriffe: 148527

Der Aufsichtsrat

Wofür haben wir eigentlich einen Aufsichtsrat, meines Wissens nach soll er die Arbeiten des Präsidiums abzeichnen und genehmigen. Ich frage mich nur was diese Rentner dort machen? Weil Fußballverstand scheint dort auch keiner zu haben sonst würden sie die Machenschaften des Herrn Königs nicht zu las...
von Fuger2001
06.11.2006 21:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 302694

Achillessehnenprobleme

Fragt doch einfach mal bei unserem nächsten Gegner nach der kennt das Problem und hat es schnell abgestellt. Und lacht sich über uns kaputt, weil bei uns eine Person am Werk ist, die zu dieser Zeit in Schalke gewerkelt hat. Sogar Böhme hat während seiner Zeit bei uns sich schon so geäussert. Zunächs...