Die Suche ergab 20 Treffer

von //BMG//
22.10.2006 17:18
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 877990

meiner meinung gehört fortuna düsseldorf in liga 1.. wohn direkt in einer stadt neben düsseldorf,kenn einige fortuna-fans..muss man mal manchmal auf den boden der tatsachen zurückführen aber ist ja auch ähnlich wie bei uns :wink: sehr schönes stadion udn fände es einfach toll gegen fortuna in der 1....
von //BMG//
22.10.2006 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 63580

hehe ghelyan (wasserpfeife auf persisch) is schon was feines.. am besten natürlich in guter runde mit seinen kumpels :) ich empfehle anannas,zitrone,früchtemix sprich multivitamin..eig sind die meisten tabaksorten ganz gut vom geschmack... hab mir letztens eine aus tunesien gekauft..super quali,schö...
von //BMG//
19.10.2006 18:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Familienblock
Antworten: 68
Zugriffe: 89720

VollblutVFL hat geschrieben:find ich nicht schlecht.
Vizekusen bekommt die karten eh nicht weg und bevor der Gästeblock ganz leer bleibt können die kiddies wenigstens noch oben hin..sollte man immer so regeln, gerade bei so low-fans-vereinen
eben bessa als wenn sie leer bleiben würden :!:
gute aktion..
von //BMG//
18.10.2006 21:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

Super Aktion...Borussia scheint die Karten im Oberrang über den Gästeblöcken im freien Verkauf anzubieten!!! Also aus Fehlern lernt man :-) ...Dortmund.... von wegen aus fehlern lernt man...die leverkusener wussten denke ich mal das nie im leben mehr wie 2.000-3.000 bayerkiddies nach gladbach fahre...
von //BMG//
15.10.2006 13:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

naja soviel wob fans waren nun auch nicht da. :lol: für deren verhältnisse war das doch ganz beachtlich :lol: aber diesmal waren einige ganzschön aggressiv von den kläffern hab gesehn wie se ständig streit gesucht haben mit den ordnern und mit den borussiafans die quasi direkt am gästeblock in der ...
von //BMG//
15.10.2006 01:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

veergessen darfts auch nicht die kleinen kinder familien block :wink: eben durch die studenten und das die ganze südkurve diesmal als familienblock war... naja ich war mit 45.096 oder wie auch immer ganz zufrieden..schließlich hieß der gegner wolfsburg udn das schreckt halt viele ab :roll: leider!!...
von //BMG//
11.10.2006 13:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

also ich befürworte auch sone aktion mit dne studenten..immerhin besser wie wenns leer is (rein optisch gesehen).. ist zwar unfair dne anderen zuschauern gegenüber die gezahlt haben,aber ich fidne so eine aktion sollte auch nicht zu oft stattfinden ..wäre halt auf lange sicht zu unfair den andern fa...
von //BMG//
09.10.2006 02:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1298598

wie daems kann auch nich spieln :shock: oh gott..was is immoment bei uns für ne seuche :?
na super der meiner meinung nach beste ersatzspieler auf jansenposition is auch verletzt jetzt muss wohl compper ran..hoffentlich macht er seine sache gut
von //BMG//
07.10.2006 02:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

denke ma knapp über 40.000..wenn man das mit dne zuschauerzahlen bei den kölnern vergleicht schon lächerlich :roll: die spielen immerhin 2.liga und die gegner sind auch nich viel attraktiver wie wolfsburg..also da muss ich schon sagen respekt an die kölner das soviele zu den spielen kommen.. man müß...
von //BMG//
03.10.2006 15:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410221

trotzdem sollte wirklich jeder, der neuville unbedingt mal ne auszeit geben wollte und dafür den svekos inne startelf haben wollte, gesehen haben, dasn neuville nicht zu ersetzen ist... eben..meiner meinung nach unersetzbar für uns.. ein spieler der schnell ist,kämpft,überblick hat,gute pässe spiel...
von //BMG//
03.10.2006 14:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

ich vergleiche gerne wolfsburg mit leverkusen..das sidn so vereine die kann man eig nur hassen :lol: ich wünsche den wolfsburgern den abstieg,der jedoch eh nich passiern wird..dank vw :roll: udn dne leverkusenern das diese nichmehr international spielen,absteigen werden die ja eh nich :? udn 4 siege...
von //BMG//
03.10.2006 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1298598

jo die einstellung beim daems stimmt eigendlich fast immer...würde ihn gerne statt dem verletzten jansen sehn gegen die golfsburger!
von //BMG//
29.09.2006 22:11
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1301
Zugriffe: 324398

Saubere Leistung Paderborn, nur noch ein Punkt hinter .öl.! Weiter so Ihr schaft den Supergau, Ihr steigt auf und Köln bleibt unten :lol: eigendlich hab ich ma wieder richtig bock aufn derby gegen die ziegen und dafür müssten die ja aufsteigen :oops: ich weiß auch nicht soll ich mich freuen oder ni...
von //BMG//
29.09.2006 21:18
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1301
Zugriffe: 324398

paderborn-toller verein :wink: ..die kölner geschlagen :D
von //BMG//
28.09.2006 19:36
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6911
Zugriffe: 1003194

wer?wie?was?..hertha in der ersten runde draußen :shock: damit hätte ich ja ma gar nicht gerechnet,da sie ja zur zeit nicht so schlecht in der liga dastehn
von //BMG//
27.09.2006 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410221

schuhe können es net sein, olli spielt adidas... naja... schade, dass er ausfällt, vll. kann er sich so aber mal vernünftig auskurieren.... wenn delura und sverkos gut spielen können sie ihn vll ersetzen... ne denk ich nich das irgendeiner in unsrem kader einen neuville ersetzten kann er ist meiner...
von //BMG//
24.09.2006 00:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 494004

nie im leben!! ich hatte gedacht, dass der oberang inzwischen auch an unsere fans verkauft wird :? ... unser gästeblock ist einfach zu groß!! jepp das stimmt..gibt selten mal spiele wo der gästeblock voll mit gästen ist,man sollte einen block vom gäste-oberrang oder auch 2 kommt immer aufs spiel dr...
von //BMG//
20.09.2006 21:55
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 777176

also autofahnen sind absolut geil aber halt sehr unstabil,bei konstanter schneller fahrweise fliegt das dingen ab..
wir hatten zur WM iranautofahnen und einen haben wir auch verloren..am besten sind solche autofahnen in der innenstadt,also autobahn ist eher schlecht :roll:
von //BMG//
20.09.2006 13:55
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 965
Zugriffe: 290073

der KSC gehört in liga 1 :!:
dann soll doch wolfsburg den platz mit dem KSC tauschen :wink:
ich hoffe der KSC packt das diese saison mit dem aufstieg,ist aufjedenfall nen recht sympatischer verein
von //BMG//
13.09.2006 13:47
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 336286

bochum wird doch eh absteigen :lol: wie immer!
der kader gehört zu den schwächsten der liga und sind auch nicht gut in die liga gestartet,alles andere wie der abstieg wäre ein wunder!
kauft karten in bochum-lasst uns die westkurve in grün erstrahlen 8)