Die Suche ergab 16 Treffer

von BMGHenny
07.10.2007 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 598791

Im Spiel : Christofer Heimeroth (1) Tobias Levels (22) Roel Brouwers (4) Steve Gohouri (5) Alexander Voigt (13) Patrick Paauwe (17) Marcel Ndjeng (23) Marko Marin (11) Sascha Rösler (10) Oliver Neuville (27) Rob Friend (16) Reserve : Nando Rafael (9) Johannes van den Bergh (28 ) Eugen Polanski (6) F...
von BMGHenny
02.01.2007 19:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Smilies
Antworten: 72
Zugriffe: 86902

Genau! Die alten aus der 5.0 Version. Damit kann man sich einfach am besten ausdrücken. Ich finde die haben echt Style 8)
von BMGHenny
02.01.2007 18:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Smilies
Antworten: 72
Zugriffe: 86902

Wie wäre es denn mit den alten ICQ Smilies? Ich finde die sind immernoch die besten.
Dann hätte man auch ein zusammenhängendes Set.
von BMGHenny
05.12.2006 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019777

Kommt eigentlich ziemlich cool und abgebrüht rüber für sein Alter :wink:
von BMGHenny
05.12.2006 16:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019777

von BMGHenny
09.11.2006 19:52
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 201658

Hab mir neulich einen top Pokerkoffer zugelegt (500 Chips, 2 Kartendecks ...). Macht damit ziemlich Spass, und teuer war er auch nicht ;)
Spielt hier sonst noch einer PartyPoker?
von BMGHenny
01.11.2006 22:01
Forum: Medienlandschaft
Thema: Transfermarkt.de
Antworten: 73
Zugriffe: 62780

Sieht schon gut aus. Hoffe, dass die Datenbank und die Spieler-/Trainer-/ ... Suchfunktion bald wieder klappen, denn ohne die Datenbank ist tm nicht tm :wink:
von BMGHenny
01.11.2006 20:39
Forum: Medienlandschaft
Thema: Transfermarkt.de
Antworten: 73
Zugriffe: 62780

Ich bin auch mal gespannt. Würde mir als Webmaster sowieso nicht so ein enges Zeitfenster setzen. Ich glaube, dass an der Seite nicht gerade wenig und nicht nur die unkompliziertesten Sachen verändert bzw. hinzugefügt wurden/werden. Allein ein Update einer billigeren Forensoftware dauert eine Weile....
von BMGHenny
01.11.2006 19:37
Forum: Medienlandschaft
Thema: Transfermarkt.de
Antworten: 73
Zugriffe: 62780

So wie ich das verstanden habe, soll ein neues Design und ein paar funtionen hinzugefügt werde. Eben war die Seite mal kurz online. Das neue Design sieht schonmal viel besser aus, als das Alte. Es scheint aber so, als hätten sie noch ne Menge Arbeit vor sich, bis die Seite wieder einwandfrei läuft :...
von BMGHenny
14.08.2006 16:59
Forum: Spielkultur
Thema: Verletzte Spieler/Medizinische Abteilung
Antworten: 49
Zugriffe: 72881

14.08.2006 Entwarnung bei Kluge und Polanski Trainer Jupp Heynckes hatte den Spielern für heute (Montag) frei gegeben. Zwei Borussen ließen sich dennoch im BORUSSIA-PARK, um sich behandeln zu lassen. Eugen Polanski (Außenbanddehnung im rechten Knie) und Peer Kluge (Sprunggelenksdistorsion im rechten...
von BMGHenny
13.08.2006 22:19
Forum: Spielkultur
Thema: Verletzte Spieler/Medizinische Abteilung
Antworten: 49
Zugriffe: 72881

@rod: Kann man vielleicht in den ersten Post den ganzen Kader einfügen und dahinter schreiben, ob derjenige Spieler verletzt ist, wie lange er verletzt ist, oder ob er fit ist!?
Wäre dann eine gute Übersicht. Dann müsste man nicht immer alles lesen.
von BMGHenny
07.07.2006 21:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 609201

Die CiV Versicherungen – Partner der Citibank - sind offizieller Versicherungspartner und Co-Sponsor der Fohlen-Elf Seit der Saison 2003/2004 sind die CiV Versicherungen offizieller Versicherungspartner, Co-Sponsor und Stadionpartner der Borussen. „Die positive Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bo...
von BMGHenny
07.07.2006 21:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 609201

Vielleicht schickt mal einer ne E-Mail an die Citi Bank!? :lol: :P Habs übrigens auch auf tm.de von Fohlenechos gelesen. Er meinte, dass er es heute auf der Autofahrt von Nürnberg nach K*** im Radio gehört hat. Er weiß aber nicht mehr welcher Sender es war, da sein Autoradio immer den nächsten Sende...
von BMGHenny
30.06.2006 12:41
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1552
Zugriffe: 413313

Hab mich ehrlich gesagt richtig auf diese Tour gefreut. Aber jetzt? Die Vorfreude ist soeben drastisch gesunken. Armstrong ist nicht mehr dabei, Ulrich nicht, Basso nicht, ...
Wem soll man dann die Daumen drücken? Klöden? Winokourow? ...?
Alles sehr traurig!
von BMGHenny
20.06.2006 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 468969

Soory, dass ich jetzt wieder mit seiner position anfange. Ich weiß, dass er eigentlich 6er ist, aber ebenso RV spielen kann.
Wenn er also im Mittelfeld zentral und in der Abwehr rechts spielen kann, wieso könnte er dann nicht als "Delura Ersatz" fürs rechte Mittelfeld geholt werden!?
von BMGHenny
20.06.2006 15:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 468969

Würde den Transfer noch nicht als perfekt melden. So weit ich weiß, steht auf Borussia.de noch nichts dazu. Wie oft wurden die Transfers von Katsou und Insua schon als perfekt gemeldet!?