Die Suche ergab 417 Treffer

von Mightyduck
01.10.2009 23:24
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4847
Zugriffe: 854389

Re: Eishockey

You can call me Prophet :D

6:2 gg die Bärchies. Ne, was ist das GEIL :winker:
von Mightyduck
30.09.2009 19:58
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4847
Zugriffe: 854389

Re: Eishockey

Na, dann gesell ich mich mal wieder hinzu :mrgreen:

Adler geschlagen, morgen gibts Eisbärsalat :wink:
von Mightyduck
07.08.2009 15:30
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4847
Zugriffe: 854389

Re: Eishockey

Ich glaube, dass wir für die kommende Saison einen starken Kader haben :!: Aubin ist noch das i-Tüpfelchen. 3 starke Reihen, es bleibt die Hoffnung, dass H. Kreis regelmäßig die 4. Reihe ranlässt, damit sich die Spieler der ersten 3 nicht zu schnell auspowern, oder gar verletzen. Mein Tip: Wir komme...
von Mightyduck
20.06.2009 16:39
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 366925

Re: Formel 1

Die "eigene Rennserie" ist ja kein neues Thema unter den großen Teams, schon vor 5 oder 6 Jahren sprach man davon, von daher hat es mit "verlogen" nichts zu tun. Prinzipiell finde ich es nicht verkehrt, dass einige Teams auf die Barrikaden gehen, es gibt ständig neue Regeln, alle...
von Mightyduck
20.06.2009 14:13
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 366925

Re: Formel 1

Ich glaube eher, dass es das übliche Säbelrassen ist, um den Druck auf die FIA zu erhöhen. DIe Formel 1 geniesst weltweiten Ruhm, eine eigene Serie, in den Medien Piratenserie genannt :mauer: , ist mE nicht so ohne weiteres möglich. Organisation, (TV-) Vermarktung, Merchandising, Reglements und viel...
von Mightyduck
13.06.2009 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Sehe ich anders. Denn wenn Bremen nächste Saison nicht international spielt, wird Marin es sich nochmal überlegen, ob er dann dorthin wechselt. Und Bremen muss erstmal Diego, Pizarro und Baumann erstzen. Erst einmal SPIELT Bremen in der kommenden Saison international, dem Gewinn des DFB-Pokals sei ...
von Mightyduck
26.05.2009 15:30
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 392917

Re: Tennis

Was ist eigentlich mit Schüttler los :shock:

Nach dem 0:6 und 0:6 im WTC gg Aöderling nun ein 0:6, 0:6, und 4:6 bei den French Open gg den Franzosen Marc Gicquel.

Unglaublich :?
von Mightyduck
17.05.2009 11:09
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1113157

Re: VfL Wolfsburg

Dzeko, Grafite und Misimomic bringen es auf zusammen 96 :shock: Scorerpunkte, Dzeko und Grafite allein auf 51 Tore. WIrklick heftig. Macht aber auch Spaß, denen zuzusehen. Wolfsburg hätte den Titel verdient, auch wenn ich mit dem Verein nichts anfangen kann. Mal sehen, ob sie nach dem Weggang von Ma...
von Mightyduck
17.05.2009 11:05
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1160
Zugriffe: 320279

Re: Arminia Bielefeld

Wenn man diesen Schritt vor 6 Wochen getan hätte, ich hätts noch verstanden.

Aber vor dem letzten Spieltag :?
von Mightyduck
15.05.2009 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Leider kann es zu der Situation kommen, acht Millionen jetzt oder Null Millionen in einem Jahr....nicht einfach. Und ich gehe davon aus, dass sich die acht Millionen auf das gesamte Transfervolumen beziehen. Ich bin eben der Meinung, dass wir mit dem Geld von Marin drei neue Stammspieler finanziere...
von Mightyduck
15.05.2009 20:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Ich halte Sanogo weiß Gott nicht für eine Graupe. Ich glabue aber, dass er bei einem Team wie euch durchaus was reissen kann, da dort der Druck und die Erwartungshaltung nicht ganz so groß zu sein scheint. Harnik ist beileibe auch kein Schlechter, hat aber Spieler vor sich, an denen er (derzeit) nic...
von Mightyduck
15.05.2009 19:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Ich denke auch, dass Bremen eine gute Adresse wäre. Aber 8 Millionen ist schon etwas wenig für ihn, finde ich. Zumal wir von Diegos Wechsel gerne auch etwas abbekommen könnten ;-) Für Marins Abgang müssen wir schon Marin und Baumi kompensieren können und noch einen Partner für Friend finden. Wie ei...
von Mightyduck
15.05.2009 11:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Ich lese keine Boulevardblätter :wink:

Ich halte Meyer einfach für einen harten Knochen, der seinen Zenit überschritten hat, und eher mit eisernen Besen kehrt.

Meine Meinung gesagt, unabhängig von ingendwelchen Schmierblättern :)
von Mightyduck
15.05.2009 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

@ HL: Wir sprechen uns wieder, wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist :wink: Dann spendiere ich auch gerne ein paar Taschentücher, wenn die Transfersumme tatsächlich unter 10 mio liegen sollte :happyjump: Im Ernst: Ich halte Marin sicher für einen der talentiertesten jungen Spieler im deutschen ...
von Mightyduck
15.05.2009 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Netter Konter :wink:

Vorstellbar wäre aber eine "Zugabe" von Harnik :!:
von Mightyduck
15.05.2009 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

10 mio halte ich trotzdem für übertrieben :wink:

Naja, aber bei den Transfersummen, welche national und international derzeit im Raum stehen, brauchen wir uns ja nicht zu wunden.

Und wer weiß, vielleicht gibts ja auch 7mio + Spieler?
von Mightyduck
14.05.2009 20:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Ich komm mir vor wie auf ner Versteigerung. 7 Millionen sind geboten. Sieben Millionen meine Herren. Zum 1...zum 2.... der Herr da hinten bietet 8 Millionen. Und so weiter und so weiter. Es dürfte klar sein das MINDESTENS 10 Millionen auf den Tisch kommen müssen 8) Die 10 mio standen zu Beginn der ...
von Mightyduck
14.05.2009 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621625

Re: Marko Marin [11]

Wohl eher 7 mio Ablöse :wink:

Ich hätte gegen einen Wechsel nichts einzuwenden

:schildwiegeil:
von Mightyduck
13.05.2009 19:55
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4847
Zugriffe: 854389

Re: Eishockey

Mal wieder was zur DEG.

Jamie Storr beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere :cry:

Grund sollen wohl familäre Gründe sein.

Sehr sehr schade. Machs jut, Jamie :!:
von Mightyduck
06.05.2009 23:14
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2503
Zugriffe: 520284

Re: FC Barcelona

Der einzige Vorteil des heutigen Spiels ist, dass es Gott sei Dank kein englisches Finale gibt.

Ein Glückwunsch kommt mir angesichts des heutigen Spiels nicht über die Lippen, dafür was zu sehr Besch.iss :evil: