Die Suche ergab 30 Treffer

von Günter N.
24.10.2010 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1352109

Re: Raúl Bobadilla [9]

Ich bin bei denen die sagen er rackert und rackert, ok. Aber ist es das woran ein Stürmer gemessen wird? Ich denke nein. Für einen Stürmer zählen nur Tore,Tore und Tore. Und damit ist RB bekanntlich nicht auf der Habenseite. Alles was er macht ist für die Galerie und gänzlich uneffektiv, vor allem s...
von Günter N.
24.10.2010 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7393337

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Seine Transferpolitik hat sicherlich Licht und Schatten, aber was mir auf den Geist geht ist, das er entweder nur Begien und Holland kennt oder so klassische Fußballländer wie Venezuela, Israel u.ä. Vielleicht sollte er auch mal da Scoutingsystem überdenken.
von Günter N.
24.10.2010 22:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 103881

Re: Transfergerüchte

Sollte das Angebot akzeptabel sein würde ich empfehlen ihn sofort zu verkaufen. Durch seine Lustlosigkeit, den fehlenden Ehrgeiz und seiner Disziplinlosigkeit hilft er der Mannschaft in keinster Weise.
von Günter N.
24.10.2010 22:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281659

Re: Logan Bailly [30]

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ihm eine Denkpause zu verordnen. Natürlich haben seine Vorderleute auch gepatzt und ihn schlecht aussehen lassen, aber seine eigenen Patzer haben sich auch gehäuft, so daß es durchaus gerechtfertigt ist, ihn mal zum Bankangestellten zu machen. Ob nun Hei...
von Günter N.
24.10.2010 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895654

Cheftrainer Michael Frontzeck

Meiner Meinung nach ist MF die Führungskraft/ Vorgesetze der Spieler im sportlichen Bereich, d.h. er trägt die Verantwortung für die Resultate seiner Leute. Er ist verantworlich für die Fitness ( leider sieht man, das die Spieler nach 70 min. platt sind), für die Taktik und die Disziplin. Leider lau...
von Günter N.
22.06.2009 22:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615707

Re: Juan Arango

Soll schon bei Celtic unterschrieben haben. War heute in den News von BFBS?! Kann man ihm nicht böse sein.
von Günter N.
14.06.2009 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1076480

Re: Sponsoren

"Postbank" ? Lob an die Führungsriege ! Mehr als ein ordentlicher Sponsor. :daumenhoch: Die Farben ? sind erst mal sekundär, die werden sich schon entsprechend einigen. Die PB hat Borussia gewählt und nicht Königs die PB aquiriert ! Und ich glaube nicht, das die PB von ihrer CI abweicht, ...
von Günter N.
10.06.2009 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1076480

Re: Sponsoren

Bin hier auf die Entwürfe der Borussiatrikots der User gespannt wie jedes Jahr. Sind immer geile Sachen dabei und der Verein wird auch schon kein gelbes Trikot kreieren..
von Günter N.
10.06.2009 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1076480

Re: Sponsoren

Ich freue mich über den Sponsor aus ganz persönlichen Gründen. Denke aber nicht, das wir das Herrn Königs zu verdanken haben, sondern der Anstoß von der Postbank kam. Die Postbank war auch vorher schon in der VIP Lounge vertreten. Ist auf jeden Fall der richtige Partner. Hoffe Borussia zeigt sich wü...
von Günter N.
08.06.2009 00:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1076480

Re: Sponsoren

Ich denke es wird Santander. Die haben Ihr HQ in MG und sind schon Partner.
von Günter N.
07.06.2009 23:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 207691

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Freue mich auf den Spieler, wenn es jetzt endgültig klappt. Dann noch Rosenberg und Rangelov und wir haben als Back up dann noch Rob Friend. Dann könnte man ON, Colauti und Matmour endlich von Ihrer Aufgabe entbinden und dem freien Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stellen. ON sollte möglicherweise ...
von Günter N.
07.06.2009 23:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895654

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Schade, wieder eine Chance für einen Neustart vertan. Ich denke, daß MF nicht der Richtige für die Aufgabe ist. Mich wundert es immer wieder, daß man in der Buli, egal wie bescheiden man seine Arbeit verrichtet hat, immer wieder eine neue Chance bekommt, den nächsten Verein gegen die Wand zu fahren....
von Günter N.
26.08.2007 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061124

Übrigens, der Marcelinho machte eben den gleichen Klops wie Friend gegen Hoffenheim. Brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken. Bei dem war aber noch nicht mal mehr der Torwart in der Nähe. Ob der jetzt von den Wolfburger Fans auch als absolute Niete hingestellt wird? Marci hat aber im G...
von Günter N.
26.08.2007 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061124

Schaut ihn euch mal beim Training an!!

Da könnte man Kahe noch als Filigranfußballer bezeichnen.

Der bewegt sich wie ein Torpfosten.

Und dabei kommt er noch aus DEM traditionsreichen Fußballland. :wink:
von Günter N.
27.06.2007 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 406538

Kann mit Olli ja den Alt-Herren Sturm bilden.
Will doch nur seine Karriere hier gemütlich ausklingen lassen.

Muss mich erst überzeugen in der ersten Saisonhälfte!
von Günter N.
09.06.2007 09:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874880

Schade das dir keiner ein ordentliches Angebot gemacht hat.
Gladbach braucht dich nicht mehr.
von Günter N.
16.12.2006 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019831

Genau...lernen!!! Aber nicht in der ersten Mannschaft.
Und wenn man keinen vernünftigen Pass spielen kann aus der Abwehr heraus und den auch auch noch mittig spielt, dann xxx den Jungen zum lernen wieder in die Amateure.
In der Situation brauchst du keine Lehrlinge!!!!!!!!!
von Günter N.
23.09.2006 12:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874880

Polanski braucht mal ne Pause. Überspielt und übermotiviert. In der Nationalmannschaft wird auch ne Menge von ihm erwartet. JH sollte mal ein wenig auf ihn einwirken. Dann kommt der Junge auch mal wieder zur ruhe und bringt dann auch wieder seine Leistung. Momentan tut man ihm mit der Austellung kei...
von Günter N.
12.07.2006 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 469005

Macht ja gar keinen Spaß mehr darauf Wetten abzuschließen. Mittlerweile hat man ja immer Recht damit.
Aber liegt das nur an den Schuhen? Andere Mannschaften spielen auch mit der Marke und der überwiegende Rest von Borussia hat ja keine Probleme? :?
von Günter N.
29.06.2006 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622672

Willkommen bei BMG.
Vielleicht setzt er sich ja durch, im Gegensatz zu unseren anderen Toptorleuten (Kasey ausgenommen), die alle aussortiert wurden.
Aber warum gibt S04 seine Nummer 2 ab?
Die brauchen doch auch bald einen Nachfolger für Rost.